Kontakt

***Covid-19 Update***

Ab dem 18.05.2020 sind wir wieder zu unseren gewohnten Zeiten für euch da.
Da auch wir Auflagen bezüglich Personenbegrenzungen haben, bitten wir euch, einen Termin für euren Besuch bei uns im Büro zu vereinbaren. Anbei findet ihr hierzu ein passendes Formular.
Termine sind innerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich und auf 30 Minuten begrenzt.
Denkt zudem an einen Nasen-Mundschutz und betretet maximal mit 2 Personen die Fahrschule.
Wir freuen uns auf euch und stehen euch gerne für eure Fragen zur Verfügung.
Du hast Fragen an die Fahrschule? Dann findest du das reguläre Kontaktformular und weitere Infos dazu weiter unten.

Du hast Fragen an die Fahrschule Wessels oder zu Deiner Führerscheinausbildung?

Dann besuche uns direkt in der Fahrschule (Zur Zeit nur mit Termin) oder rufe uns zu den passenden Öffnungszeiten an, gern beantworten wir dir all Deine Fragen.

Auch unser Online-Kontaktformular gibt dir die Möglichkeit, uns über Deine Anliegen zu informieren.